Was Ärzte über Rhino Horn™ sagen?

Was Ärzte über Rhino Horn™ sagen?

Ärztegemeinschaften zahlreicher Länder haben mit großer Begeisterung auf Rhino Horn™ reagiert. Viele Ärzte, vor allem HNO-Spezialisten, empfehlen ihren Patienten Nasenspülungen mit Rhino Horn™ . Als wir im Jahr 1999 Rhino Horn™ der norwegischen medizinischen Gesellschaft vorstellten, haben mehr als 50% der HNO-Ärzte und 35% der Allgemeinpraktiker Produktmuster und Informationsbroschüren angefragt. Das gleiche geschah in Finnland, Dänemark, Holland, Frankreich und der Tschechischen Republik.

Mit großer Überzeugung bestätgten die Ärzte folgendes:

„Diese Art der sanften Nasenspülung mit lauwarmem Salzwasser ist eine einfache und schonende Methode, um Krusten und Fremdpartikel aus den Nasengängen zu entfernen. Die Anwendung ist einfach und und hat keine schädlichen Nebenwirkungen.

Nasenspülen hat sich bei der Vorbeugung und Behandlung von akuter Sinusitis als hochwirksam erwiesen und ist auch ein nützlicher Bestandteil bei der Behandlung von chronischer Sinusitis. Personen, die an Pollen- und Stauballergien leiden, können oft ihre Symptome durch Nasenspülungen lindern.“

A Senior Consultant at a University Hospital in Sweden
Senior Consultant am Universitätsklinikum in Schweden

„Meine Kollegen und ich sind davon überzeugt, dass Ihr Produkt Rhino Horn™ zur Nasenspülung das Beste ist. Es ist ausreichend groß, einfach zu bedienen und leicht zu reinigen.“
Leitender Berater in der Abteilung für HNO-Heilkunde am Karolinska-Universitätsklinikum in Stockholm, Schweden

Ein begeisterter Arzt aus Norwegen
Lesen Sie, was dieser begeisterte Arzt über Rhino Horn™ sagt:

„Zunächst möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken. Ich spüle meine Nase einmal täglich mit demselben blauen Rhino Horn™ , das ich 1999 gekauft habe und meine Heuschnupfen-symptome sind dadurch viel geringer geworden. Über kürzere Zeiträume habe ich es auch ohne Rhino Horn™ versucht, aber bald wieder mit der Verwendung angefangen. Als Allgemeinmediziner habe ich Rhino Horn™ im Laufe der Jahre vielen Patienten empfohlen. Ich habe auch andere Neti-Töpfe (Nasenduschen) gesehen, allerdings nicht von vergleichbarer Qualität. Deswegen empfehle ich meinen Patienten stets Rhino Horn™ Nasenduschen zu kaufen.“
Arzt aus Fredrikstad, einer Stadt im Südosten Norwegens – März 2018.

Doktor van den Borne, HNO-Arzt, CWZ-Krankenhaus Nijmegen, Niederlande
Doktor van den Borne, HNO-Arzt, CWZ-Krankenhaus Nijmegen, Niederlande

„Das Spülen der Nase klingt vielleicht etwas seltsam, ist aber sehr einfach und effektiv. Bei Personen, die unter chronischer Nasennebenhöhlenentzündung leiden sowie zur Nachbehandlung operativer Eingriffe der Nasennebenhöhlen, ist das Spülen der Nase als Standardbehandlung in den HNO-Behandlungsrichtlinien enthalten. Das Spülen der Nase funktioniert aber auch sehr gut bei Allergien und sogar bei Erkältungen.“

Rhino Horn Red and Blue

 

Rhino Horn Symbol

Vertrieb
MarianMed, Leybergweg 8, D-53619 Rheinbreitbach
Tel: +49 (0)1575 9384954, E-mail service@marianmed.de

Rhino Horn wird produziert von
Yogaprosess AS, P. O. Box 2599 Solli, N-0203 Oslo, Nowegen
Tel.: +47 905 15 558, E-mail post@yogaprosess.com
www.yogaprosess.com

Produziert nach Qualitätsmanagementsystem ISO 13485:2017 für Medizinprodukte,
aus hochwertigem und recyclebarem Kunststoff (HDPE),
frei von Phtalaten, Bisphenol-A und Cadmium (REACH getestet).